GoAcademy!

Noch Fragen? Rufen Sie uns an

+49 211 ­ 23 94 79 22

Referenzen

Languages Canada

Languages Canada

Languages Canada

Wir unterschützen Languages Canada bei repräsentiert beider offiziellen Sprachen des Landes: Englisch und Französisch.

Was ist Languages Canada?

Languages Canada ist Kanadas führende Sprachgesellschaft und repräsentiert beide offiziellen Sprachen des Landes: Englisch und Französisch.

Die Mitgliedschaft ist auf solche Mitgliedsprogramme aus dem öffentlichen und dem privaten Sektor beschränkt, welche die strikten Normen des Verbands erfüllen und sich verpflichten, diese einzuhalten.

Aufgaben und Ziele

Das international anerkannte Qualitätssicherungssystem ist umfangreich und akribisch und deckt die folgenden Bereiche ab:

  • Lehrpläne
  • Lehramtsbefähigung
  • Lernangebote
  • Aufnahmeprüfung
  • Marketing
  • Werbung
  • Einrichtungen und Verwaltung.
  • Die Repräsentation der kanadischen Sprachschulungsindustrie.
  • Die Förderung einer hochwertigen und anerkannten Schulung in Englisch und Französisch in Kanada auf nationaler und internationaler Ebene.
  • Die internationale Anerkennung als Gütesiegel für Kanada als Reiseziel Nummer 1 für erstklassiges Sprachtraining in Englisch und Französisch.

Languages Canada - Ehrenkodex

Alle Mitglieder von Languages Canada/Langues Canada werden den folgenden
Ehrenkodex als Bedingung ihrer Mitgliedschaft einhalten:

Allgemein gültige Regeln und Vorschriften

  • Alle anwendbaren Gesetze und Vorschriften werden immer eingehalten.
  • Die Schule, ihre Mitarbeiter und die Schüler sind ausreichend versichert.
  • Die Bedingungen für die Mitgliedschaft bei Languages Canada werden eingehalten.

Zulassung

  • Die Zulassungsnormen werden für jedes Programm eingehalten und aufrecht erhalten.
  • Alle Mitarbeiter, Schüler und Vertreter kennen die Zulassungsnormen von Languages Canada.

Diversität

  • Die kulturelle und ethnische Vielfalt, die sich aus den Mitarbeitern, Schülern und Kollegen ergibt, wird anerkannt, respektiert und gefördert.

Beschwerden und Streitigkeiten

  • Alle Anfragen, Beschwerden und Streitigkeiten werden fair und zügig behandelt.
  • Die Schlichtungsrichtlinien von Language Canada werden von Schülern als auch Vertretern als das endgültige Rechtsmittel für unvereinbare Streitigkeiten anerkannt.

Präsentationen und Handelsgebräuche

Das international anerkannte Qualitätssicherungssystem ist umfangreich und akribisch und deckt die folgenden Bereiche ab:

  • Alle Informationen über Programme, Leistungen und akademische Erwartungen sind korrekt.
  • Alle Werbematerialien und Webseiten erfüllen die Offenlegungsanforderungen und vermeiden die Veröffentlichung oder Behauptung von nicht nachweisbaren Ansprüchen.
  • Alle Gebühren sowie die allgemeinen Geschäftsbedingungen, einschließlich einer Richtlinie zur Gebührenrückerstattung, stehen vor der Aufnahme der Schüler zur Verfügung.
  • Die Einwanderungsgesetze von Kanada werden strikt eingehalten und eine Zusammenarbeit mit Schülern oder Vertretern, die der Verletzung der Einwanderungsgesetze verdächtigt sind, wird unverzüglich aufgegeben.
  • Alle Vertreter und Materialien dieser Vertreter stellen die Programme, Leistungen und allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig und wahrheitsgemäß dar.
  • Es wird nur mit legitimen und qualifizierten Vertretungen mit gutem Leumund zusammengearbeitet.
  • Alle mit dem Programm gemachten Zusagen an und Vereinbarungen mit Schülern oder Vertretern werden uneingeschränkt eingehalten und erfüllt.
  • Falsche oder irreführende Erklärungen über andere Programme, Schüler oder Vertreter werden nicht abgegeben.
  • Schüler, andere Programme und Vertreter werden immer fair und ethisch korrekt behandelt.